Toller Salon, so gemütlich und entspannt. Habe gleich einen neuen Termin ausgemacht!
Behandelt von Larisa Todor•
PediküreAlle anzeigen
Karolina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war augenbrauen färben, Ergebnis ist top.
Behandelt von Nela Dzidic•Augenbrauen & Wimpern färben
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre bei Nela - komme immer wieder gerne zu ihr! 🤗
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Jana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in dem Salon und bin total begeistert gewesen. Super schön, sauber und modern. Ich komme bestimmt wieder :)
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Lia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, ich hab schon viele Termine bei Nela gehabt, sowohl Wimper als auch Nägel und ich bin jedesmal sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis gewesen. Man wird toll beraten und ich freue mich jedes Mal auf den Termin.