Get The Glam Bewertungen

Himmelpfortgasse 13/4., 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
595 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon, so gemütlich und entspannt. Habe gleich einen neuen Termin ausgemacht!
ich war augenbrauen färben, Ergebnis ist top.
Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre bei Nela - komme immer wieder gerne zu ihr! 🤗
Ich war zum ersten Mal in dem Salon und bin total begeistert gewesen. Super schön, sauber und modern. Ich komme bestimmt wieder :)
Super Atmosphäre, ich hab schon viele Termine bei Nela gehabt, sowohl Wimper als auch Nägel und ich bin jedesmal sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis gewesen. Man wird toll beraten und ich freue mich jedes Mal auf den Termin.
32
1
32
33
34
102
34