Es ist wirklich immer perfekt. Alles super sauber, die Atmosphäre ist richtig schön und die Besitzerin extrem bemüht. Zu Weihnachten gabs sogar ein kleines Geschenk.
Behandelt von Lamija Ramic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jennifer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, zuvorkommend und professionell! Einfach top!
Behandelt von Lamija Ramic•Pediküre
Gina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Studio in ganz Wien. Top
Behandelt von Lamija Ramic•Augenbrauenlaminierung
Jasmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat sich Mühe gegeben!
Behandelt von Nela Dzidic•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Agnes•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.