Top Studio für Laser Haarentfernung! Bin jedes mal wieder zufrieden, alle Mitarbeiterinnen sind so freundlich und das Studio ist wunderschön!
Behandelt von Lamija Ramic•Laser-Haarentfernung
Lydia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Bald wieder!
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Iris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Behandelt von Nela Dzidic•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sabina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Larisa war sehr nett und hat jeden Schritt genau erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Generell muss ich sagen, dass die Inhaberin ein gutes Händchen für Mitarbeiter hat, denn dort sind wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Larisa Todor•Micro-Needling
Amina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! Ich werde so oft auf meine Brauen angesprochen und kann es wirklich allen empfehlen!