Get The Glam Bewertungen

Himmelpfortgasse 13/4., 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
591 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis! Jedes Mal gelungener Schwung und schöne Me-Time bei Larisa!
Super Pediküre, sehr präzise und angenehme Atmosphäre :)
Erster Besuch und ich hab mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Beide Behandlungen waren super sorgfältig, professionell und zuvorkommend. Ich hab wirklich nichts zu bemängeln. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Es war wieder großartig! Ich bin super happy mit dem Ergebnis und würde es jedem weiter empfehlen!
Wie jedes Mal top!!!!
5
1
5
6
7
101
7