Tolles Ergebnis! Jedes Mal gelungener Schwung und schöne Me-Time bei Larisa!
Behandelt von Larisa Todor•Wimpernwelle
Sandra•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, sehr präzise und angenehme Atmosphäre :)
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Clara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch und ich hab mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Beide Behandlungen waren super sorgfältig, professionell und zuvorkommend. Ich hab wirklich nichts zu bemängeln. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
SugaringAlle anzeigen
Kathrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war wieder großartig! Ich bin super happy mit dem Ergebnis und würde es jedem weiter empfehlen!