Ich komm immer wieder gerne zu Get The Glam - alles bestens :)
Behandelt von Larisa Todor•Pediküre
Deborah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meiner Pediküre bei Get the Glam 💖 Schon beim Ankommen habe ich mich total wohl und willkommen gefühlt. Lamija arbeitet unglaublich sorgfältig, professionell und mit ganz viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis war nicht nur wunderschön, sondern ich habe mich auch richtig gepflegt und entspannt gefühlt. Die Atmosphäre war ruhig, sauber und einfach zum Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder 🥰
Behandelt von Lamija Ramic•Pediküre
Maria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich mache schon länger immer wieder die Microneedling bei Lamja und bin immer sehr zufrieden. Sie ist ständig bemüht, aufmerksam, freundlich und sehr kompetent.
Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
Behandelt von Lamija Ramic•Micro-Needling
CLAUDIA•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden! Danke liebe Lamija!
Behandelt von Lamija Ramic•Wimpernwelle
Dominique•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Behandelt von Nela Dzidic•Damen Waxing - Arme & Achseln