Habe mich sehr wohl gefühlt, genau das Ergebnis das ich mir erwartete
Behandelt von Nela Dzidic•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sabina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pleasant and relaxing atmosphere. The service was fine.
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Ana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lamija ist wirklich unfassbar lieb. Komme jeden Monat Augenbrauen machen und bin da ehrlichgesagt sehr pingelig. Sie hat von Anfang an immer alles perfekt gemacht, sodass ich nichts sagen musste. Alles sehr sauber und professionell, Es gibt absolut nichts auszusetzen!
Behandelt von Lamija Ramic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jennifer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Ich bin schon bei meiner 5. Behandlung und es ist schon sehr viel weg. Die Haare sind unglaublich weniger geworden. Auch in den neuen Bereichen, wo Haare wachsen, sind sie sehr schwach und fallen aus. Ich hätte nicht gedacht, dass es nach nur 5 Sitzungen so viel weniger wird. Lamija ist außerdem eine sehr liebe Person. Die Zeit hier ist immer sehr angenehm. Von der Lage und der Atmosphäre spreche ich noch gar nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. 🫶🏻
Behandelt von Lamija Ramic•Laser-Haarentfernung
Arzu•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön eingerichtet. Lamija war super nett und professionell. Ich werde definitiv wieder kommen!