sehr empfehlenswert, man fühlt sehr wohl und ist sehr sympathisch, angenehmes studio
Behandelt von Lamija Ramic•Augenbrauen & Wimpern färben
Edanur•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very happy with the results !! Lovely salon !
Behandelt von Lamija Ramic•Sugaring
Catarina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Pediküre mit Shellack bei Lamija und bin begeistert. Ich werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Lamija Ramic•Pediküre
Rebecca•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles toll! Bin begeistert- sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Lamija Ramic•Laser-Haarentfernung
Sarah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist sehr gut, ich mache gerne Microneedling. Ich sehe positive Ergebnisse. Lamija ist sehr nett und professionell. Sie ist flexibel und richtet die Behandlung nach meine Wünsche. Die Einrichtung des Salons und die Aufrüstung sind sehr schön und modern. Ich bin sehr zufrieden.