Von Sekunde 1 hat habe ich mich super wohl und entspannt gefühlt. Lang nicht mehr so eine gute und vor allem angenehme Pediküre gehabt - komme super gern wieder!
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Annabel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
I go to this salon regularly for gel manicure and sugar waxing and I’m always happy with the results. Both services are done precisely and to a very high standard. The ladies are super nice and professional, and the salon is always beautiful and clean. So happy I finally found a place with this level of service :) Highly recommended.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lucia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nela macht das super! Fühle mich bei ihr sehr wohl und sie arbeitet sehr genau 🤗
Behandelt von Nela Dzidic•Pediküre
Jana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der beste Beauty Salon in Wien ❤️🥰
Behandelt von Nela Dzidic•
PediküreAlle anzeigen
Ena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Danke an Larissa, sie geht sehr nach dem Bedürfnissen und ist super lieb und kompetent