Get The Glam Bewertungen

Himmelpfortgasse 13/4., 1010 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
592 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von Sekunde 1 hat habe ich mich super wohl und entspannt gefühlt. Lang nicht mehr so eine gute und vor allem angenehme Pediküre gehabt - komme super gern wieder!
I go to this salon regularly for gel manicure and sugar waxing and I’m always happy with the results. Both services are done precisely and to a very high standard. The ladies are super nice and professional, and the salon is always beautiful and clean. So happy I finally found a place with this level of service :) Highly recommended.
Nela macht das super! Fühle mich bei ihr sehr wohl und sie arbeitet sehr genau 🤗
Der beste Beauty Salon in Wien ❤️🥰
Sehr angenehme Atmosphäre. Danke an Larissa, sie geht sehr nach dem Bedürfnissen und ist super lieb und kompetent
7
1
7
8
9
101
9