Der Salon sehr geschmackvoll eingerichtet und hervorragend aufeinander abgestimmt. Die Farben sind ruhig und lassen einen sofort entspannen. Es war mein erstes MicroNeedling und ich war begeistert. Freue mich auf den Folgetermin.
Behandelt von Lamija Ramic•Micro-Needling
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, nettes und erfahrenes Personal. Gerne wieder!
Behandelt von Lamija Ramic•Micro-Needling
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Studio sehr sauber und kompetente Mitarbeit
Behandelt von Lamija Ramic•Micro-Needling
Iris•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Behandlung. Alles hat gepasst.