Die Behandlung mittels Laser war natürlich etwas schmerzhaft aber das Gesamterlebnis war gar nicht unangenehm. Lamija hat für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt! Freue mich auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Lamija Ramic•Laser-Haarentfernung
Caroline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Studio, sehr sauber und eine richtige Wohlfühloase - tolle Beratung! freu mich schon auf meine neuen Augenbrauen 😊
Behandelt von Lamija Ramic•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell! Ich habe mich wohlgefühlt und die Atmosphäre ist einfach bezaubernd ♡
Behandelt von Lamija Ramic•Micro-Needling
Ioana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Oase mitten im 1. Bezirk! Man ist immer alleine, es ist herrlich ruhig!
Auf individuelle Bedürfnisse wird toll eingegangen!
Behandelt von Lamija Ramic•Peeling
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe Fußpflege mit Shelac bekommen. Sehr schön gemacht.
Die Nela ist sehr höflich und bemüht.