Tolles Service, professionell, sehr freundlich und zuvorkommend! Schönes Ambiente!
Behandelt von Violeta•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden...die Massage könnte etwas weniger hektisch sein...also mit langsameren Bewegungen
Behandelt von Violeta•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zu meiner 4. Microblading Behandlung im Haus und bin jedes Mal aufs Neue super zufrieden. Perfektionismus und Genauigkeit wird groß geschrieben! Auch wenns dann vl schon mal bissl weh tut - es zahlt sich allemal aus!
<3
Vielen Dank für die perfekten Augenbrauen und bis in 6 Monaten.
Behandelt von Desislava•Microblading
Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Pediküre in Hietzing
Behandelt von Olha•Gel Pediküre
Antonela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Magdalena•Damen Waxing - Arme & Achseln