Der Salon war sauber und einladend. Das Personal war freundlich und professionell. Meine Nägel sehen jetzt gepflegt und schön aus. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Magdalena•Maniküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer äußerst zufrieden!😄
MicrobladingAlle anzeigen
Gudrun•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schöne und gewissenhafte Maniküre.
Behandelt von Olha•Gel Pediküre
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Wimpernwelle
Alla•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, tolle Behandlung und werde aufjedenfall öfters kommen.