Der Salon ist chick und es ist ziemlich einfach einen Parkplatz zu finden. Mit allen Behandlungen war ich bisher höchst zufrieden. Die Termine werden zu 99% pünktlich eingehalten.
Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Schellack, für alle Altersklassen etwas dabei.
Behandelt von Olha•Gel Pediküre
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting war großartig. Sehr professionell und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
War das erste Mal in dem Studio und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Violeta•Wimpernwelle
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Olha•Pediküre
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausführung und Ergebnis waren in Ordnung. Allerdings war die Mitarbeiterin sehr zurückhaltend und unpersönlich und es war keine gute Atmosphäre vorhanden.