Top wie immer! Olha arbeitet sehr genau u. Professionell.
Behandelt von Olha•Gel Pediküre
Irene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einen Tag danach habe ich bemerkt das die Behandlung nicht gut gemacht war ...leider ..
Behandelt von Violeta•Damen Waxing - Beine
Patrizia •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lash Lifting sieht toll aus und Magdalena war sehr nett!
Behandelt von Magdalena•Wimpernwelle
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Freundlich, sauber und schöne Maniküre
Gel Maniküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellac wie immer bei Magdalena perfekt. Professioneller geht’s nicht und ich hab schon viele Studios in Wien probiert. Danke Glamour, danke Magdalena!