Vielen Dank für die schöne Maniküre. Alles war tipptopp!
Behandelt von Magdalena•Maniküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Immer wieder gerne! ☺️
Behandelt von Desislava•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Gabi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei wie immer Magdalena immer alles perfekt. Angenehme Atmosphärische im Salon, guter Kaffee, entspannende Musik. Man fühlt sich dort einfach wohl.
Behandelt von Magdalena•Gel Maniküre
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne und bin seit vielen Jahren Stammkundin. Auch die Chefin ist stets bemüht, eine Lösung zu finden, wenn mal etwas nicht perfekt sein sollte.