Glamour Schönheitsinstitut Wien

Lainzer Straße 27, Wien, 13. Bezirk, 1130

Leider ist Glamour Schönheitsinstitut Wien auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Glamour Schönheitsinstitut - Lainzer Straße

1798 reviews
Lainzer Straße 23, 1130 Wien, 13. Bezirk

Coiffeur Philip

689 reviews
Altgasse 15, 1130 Wien, 13. Bezirk

TAMMIKUU Naturkosmetik

244 reviews
Hietzinger Hauptstraße 36a, 1130 Wien, 13. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde von den Mitarbeitern sehr freundlich empfangen, der Service war hervorragend ich würde immer wieder hingehen!
Einfach perfekt! nur zum empfehlen!

Saloninfo

Glamour Schönheitsinstitut Wien
Lainzer Straße 27
1130 Wien, 13. Bezirk

Lass dich in die Welt der Schönheit und des Wohlgefühls im Glamour Schönheitsinstitut Wien inmitten des 13. Bezirks entführen. Hier werden einzigartige und höchst-effektive Methoden in allen Bereichen der Beauty-Behandlungen angeboten. Lass' auch du dich von deiner Schönheit faszinieren und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell!

Seit 2015 führt Inhaberin Desislava ihren ersten Salon in der Lainzer Straße mit Erfolg; an diesen will sie nun anknüpfen. Desislava und ihr Team sind wahre Schönheits-Profis, vor allem auf den Gebieten des Permanent Make-Ups und der Hautpflege. Die Behandlungen, Geräte und Produkte sind immer up to date und auch auf Weiterbildung und Fortschritt wird großen Wert gelegt. Besonderheiten sind in Sachen Skin Care z.B. das Plasma Lifting oder die HIFU-Behandlungen. Lass' auch du dich bei einem Getränk deiner Wahl im hellen und modernen Ambiente des Glamour Schönheitsinstitut Wien verschönern! Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen