SkinConcept

5,0
369 Bewertungen
Wattmanngasse 12, Wien, 13. Bezirk, 1130
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden . Dankeschön!
Eine sehr schöne Erfahrung! Danke an Sara für die tolle entspannende Behandlung. Ich habe es sehr genossen und meine Haut dankt es mir. :-)
Sehr schöner und sauberer Salon! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent soweit ich das beurteilen kann. Ich komme wieder!
Kompetenz und sich Zeit nehmen für den Kunden zeivhnet dieses Kosmetikstudio aus. Auch die Produkte sind erstklassig!
Der Salon ist zum weiter empfehlen Frau Monika wirkt total beruhigend auf die Kunden Die Behandlungen sehr gut Man geht ganz entspannt und mit gutem Gefühl aus dem Salon.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Info

Rundum persönliche Behandlung! Seit mehr als 15 Jahren stehe ich nun bereits im Dienste der Schönheit meiner Kundinnen. Meine stetige Aus- und Weiterbildung in namhaften Kosmetikunternehmen sowie die durch meine berufliche Praxis gesammelten Erfahrungen, halfen mir ein umfangreiches Know-how auf dem Gebiet der Schönheitsbehandlungen zu erlangen. Ich gewann dabei fundierte Einblicke in die Wirkungsweise der unterschiedlichsten Kosmetikprodukte (Luxusmarken wie Carita, Valmont, SBT, Guerlain, La Prairie, La Mer, St. Barth usw.) und deren speziellen Behandlungsmethoden. Eine Zeit, die mich sehr prägte und mir nun als Stütze für mein eigenes Institut “SkinConcept” dient.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Monika sagen

Professionell40
Herzlich23
Kompetent20
Außergewöhnlich16

Info

Sara, unsere Junior Beauty Expertin. Tätigkeiten: Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre

Services

Gesicht

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

SkinConcept
Wattmanngasse 12
1130 Wien, 13. Bezirk

Mitten im wunderschönen Hietzing befindet sich die Wohlfühloase SkinConcept, indem deine individuelle Schönheit und deine Zufriedenheit im Vordergrund stehen. Hier bekommst du ein außergewöhnliches Beautyprogramm, das auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt wird. Buche jetzt ganz einfach und bequem deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich pflegen und verwöhnen.

Monika und Nina sind wahre Hautexpertinnen und haben sich den Themen Skin Care, Beauty und Anti Aging verschrieben. Ehrliche und effektive Beratung wird bei SkinConcept wichtig genommen. Es werden moderne Geräte, aktuellste Methoden und hochwertige Bio- und Kräuterproduktlinien der Marken Carita und Alex Cosmetic verwendet, die dich auf natürliche Weise nachhaltig pflegen. In einem schönen Ambiente arbeitet das herzliche und kompetente Team mit dem Ziel, dass du dich wortwörtlich wohl in deiner Haut fühlen kannst. Zu jeder Behandlung werden leckere, gesunde Getränke, wie zum Beispiel Infused Water mit Gurke oder Zitrone serviert. Auch Wifi und angenehme Musik machen deinen Aufenthalt bei SkinConcept zu einem runden Wohlfühlerlebnis.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe