Wie immer ein tolles Ergebnis! Aga arbeitet genau, schnell und achtet auf Details 😊
Behandelt von Agnieszka•Nägel auffüllen
Maya•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich konnte meinen Termin ganz einfach verschieben, ohne Probleme. Spricht gut deutsch, arbeitet schnell und sauber, sehr freundlich und lustig war mein Besuch. :)
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Zsofia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer über meine Maniküre bei Aga – sie arbeitet sehr genau, hygienisch und wunderschön!
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Birgit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
My nails look stunning everytime. Aga is a perfectionist and pays attention to little details. Very happy with my nails.
Behandelt von Agnieszka•Nägel auffüllen
Kirsty•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Highly recommended Agnieszka. Very professional, neat, tidy and always listening her customers.