Wie immer top professionelle Maniküre. Sehr sauber gemacht. Ich komme weiterhin zu Aga, sie ist die Beste!
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
C.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine sehr zufriedene Stammkundin. Die Nägel werden sehr genau und sauber gearbeitet. Ich liebe meine Nägel.
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Valerie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder eine tolle Maniküre mit Shellac gehabt. In diesem Studio wird ganz genau und sauber gearbeitet. Ich bin wieder sehr happy mit meinen schönen Nägel und freue mich auf den nächsten Besuch. 👍🏼
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Doris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütliches, kleines und sauberes Nagelstudio. Maniküre und Pediküre wurden sehr präzis und schmerzfrei gemacht. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.