Glossy Nails by Aga Bewertungen

Salmgasse 23, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top professionelle Maniküre. Sehr sauber gemacht. Ich komme weiterhin zu Aga, sie ist die Beste!
Ich bin eine sehr zufriedene Stammkundin. Die Nägel werden sehr genau und sauber gearbeitet. Ich liebe meine Nägel.
wieder eine tolle Maniküre mit Shellac gehabt. In diesem Studio wird ganz genau und sauber gearbeitet. Ich bin wieder sehr happy mit meinen schönen Nägel und freue mich auf den nächsten Besuch. 👍🏼
Sehr gemütliches, kleines und sauberes Nagelstudio. Maniküre und Pediküre wurden sehr präzis und schmerzfrei gemacht. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.
Ich bin mit Aga sehr zufrieden😊
31
1
31
32
33
61
33