Ich war heute zum 1. Mal bei Aga und bin total begeistert, sie ist super nett und sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach total. Ganz tolles Ergebnis, ich komm gerne wieder 😀
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Bettina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Wunderschöne Farbe und sehr schön gearbeitet.
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super und bin wie immer sehr zufrieden 🥰
Behandelt von Agnieszka•Nägel auffüllen
Tamara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit. Top !
Behandelt von Agnieszka•Pediküre
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre und Shellac! Sehr sorgfältige Arbeit und wunderschönes Ergebnis. Die Nägel sehen makellos aus und halten lange. Absolut empfehlenswert!