Glossy Nails by Aga Bewertungen

Salmgasse 23, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute zum 1. Mal bei Aga und bin total begeistert, sie ist super nett und sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach total. Ganz tolles Ergebnis, ich komm gerne wieder 😀
Perfekt wie immer. Wunderschöne Farbe und sehr schön gearbeitet.
War alles super und bin wie immer sehr zufrieden 🥰
Ich komme regelmäßig und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit. Top !
Perfekte Maniküre und Shellac! Sehr sorgfältige Arbeit und wunderschönes Ergebnis. Die Nägel sehen makellos aus und halten lange. Absolut empfehlenswert!
34
1
34
35
36
61
36