wie immer sehr zufrieden und alles perfekt. große Farbauswahl und es wird sehr genau gearbeitet. Das Shellac hält bei mir ewig. 👍🏼
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Doris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin unerfahren im Bereich der Maniküre, so dass ich nicht sagen kann, ob es an meinen Nägeln liegt, dass sie die Behandlung nicht so gut vertragen (Shellac Entfernung) oder man dabei etwas besser hätte machen können. Sie sind empfindlich, weisen weiße Flecken und hellere Einrissstellen auf. So wie wenn sie an manchen Stellen umgeknickt wären.
Der Service war freundlich. Mir persönlich war das Festhalten der Finger allerdings zu grob.
Behandelt von Agnieszka•Japanische Maniküre
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe jetzt schon länger zu Aga und bin immer wieder zufrieden mit meinen Nägeln! Sie arbeitet sauber und ist obendrauf noch sehr freundlich und kompetent. Außerdem fühlt man sich in ihrem Salon sofort wohl. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Stefanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfektes Ergebnis! Aga arbeitet rasch und vorsichtig, ich kann es jedem empfehlen!