Es war alles perfekt: super Service, genaue Arbeit, gute Unterhaltung und ein sehr ansprechender Salon in einer tollen Gegend, gleich bei der U3. Aga macht einen ausgezeichneten Job und ist dabei noch total sympathisch. 👌🌸😉
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Doris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt 🥰
Behandelt von Agnieszka•Nägel auffüllen
Tamara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist vielleicht nett, aber Hygiene wird hier ignoriert. Die Instrumente waren in blauen Verpackungen ohne Nachweis der Sterilisation, trotzdem hieß es, alles sei in Ordnung. Für mich ist das eine Lüge und unprofessionell. Viele glauben, sie sind in guten Händen – leider nicht. Nicht zu empfehlen. Nagel beschädigt
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
ola•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin ein sehr zufriedener Stammkunde. Die Gründlichkeit mit der Agi meine Nägel macht ist großartig. Ich hab meine Nägel diesmal extra glitzrig haben wollen und sie hat 2 vers. TopCoats mit Glitzer angeboten. Ich bin überglücklich mit meinen dunkelgrünen Nägel und dem tollen mermaidglitzer. Und ein super Cappuccino😋