Ein toller kleiner feiner sauberer Salon. Agnieszka macht ihre Arbeit immer präzise, genau und sauber. Sie setzt alles um was man möchte und das Ergebnis wird immer toll. Ich bin schon länger Kundin und bin sehr sehr zufrieden.
Behandelt von Agnieszka•Nägel auffüllen
Eli•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
großartig! War sehr zufrieden mit dem Ergebnis und sie hat sich Zeit genommen mir einiges zu erklären!
Behandelt von Agnieszka•
ManiküreAlle anzeigen
Hj•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Agnieszka was very professional. The studio is very clean and comfortable. Nails done very good.
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Marzena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beautiful nails everytime! Great attention to detail. Thanks Aga