Glowybar

4,7
49 Bewertungen
Albertgasse 21, Wien, 8. Bezirk, 1080
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Besuch bei Glowybar war ganz in Ordnung. Das Ergebnis ist sehr schön, allerdings finde ich die Qualität etwas weniger gut als in anderen Studios.
Sofia macht einen klasse Job! Bin jedes Mal sehr zufrieden mit meiner Pediküre und sie hält top!
Sophia war sehr lieb, professionell, die Atmosphäre grossartig. Bis jetzt die beste Pediküre, was ich je hatte.
They are charming people, and I liked the result.
Sehr kompetent und freundlich komme immer wieder gerne Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Glowybar
Albertgasse 21
1080 Wien, 8. Bezirk

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Glowybar in Wien, 8. Bezirk werden deine Wünsche wahr. Egal ob eine entspannende Maniküre, Nagelmodellage oder Shellac — lehne dich zurück und lass dich überzeugen. Gönn deinen Nägeln ein personalisiertes Treatment in dieser kleinen Wohfühl-Oase!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der Bimhaltestelle Albertgasse in nur einer Gehminute zu erreichen.

Das Team:
Das eingespielte Team weist langjährige Erfahrung auf und zeigt großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen und Designs. Im Studio wird neben Deutsch auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine moderne und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Maniküre und Pediküre sowie auf Nageldesign spezialisiert.
  • Extras: Neben ausgezeichneten Behandlungen bekommst du hier auch kostenfreie Getränke. Zudem sind Vierbeiner und Kinder gern gesehen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe