2. Besuch zur Pediküre. Diesmal bei der Tochter, die genau wie ihre Mutter sehr sorgfältig und genau arbeitet. Die Produkte sind von hoher Qualität und die Ergebnisse toll. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Sofia•Pediküre
Johanna•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Atmosphäre- danke an Thea!
Behandelt von Thea•Pediküre
Daniela•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Mitarbeiterinnen die wirklich tolle Arbeit leisten!
Behandelt von Thea•Gel Pediküre
Hvuvhgv•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super nett,alles sauber:) Pediküre war leider nivhg
Behandelt von Thea•Pediküre
Isabella•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und gründlich, jederzeit gerne wieder 😊