Perfekt! Beste Pedi in town. Sofia ist super nett und sehr professionell! Dankeschön!
Behandelt von Sofia•Gel Pediküre
Nathalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Arbeit! Es ist immer sehr entspannt und angenehm!
Behandelt von Sofia•Maniküre
Monika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich,kompetent und fürsorglich. Pediküre mit Lack genossen. So gründlich und umfangreich , bin sehr zufrieden. Massagestuhl, Getränk inklusive. Komme wieder.