Wie immer tolle erfahrene Behandlung von Sofia. Danke -:)
Behandelt von Sofia•Pediküre
Ilse•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sofia war sehr einfühlsam und nett. Die Fußmassage war sehr angenehm und sie hat sich wirklich Zeit genommen. ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
Behandelt von Sofia•Pediküre
Tina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Sofia zur Pediküre und bin absolut begeistert! Alles war perfekt – die Pediküre selbst makellos, die Farbauswahl und das Ergebnis einfach wunderschön. Die Massage war traumhaft entspannend. Sofia ist unglaublich lieb und freundlich, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Für mich die beste Pediküre in ganz Wien – absolut empfehlenswert! Ich komme gerne wieder ❤️
Behandelt von Sofia•Gel Pediküre
Janina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Atmosphäre und rundum toller Service! Top Pediküre - der Gel Lack hat mehrere Wochen super gehalten!