Ich bin wie immer super zufrieden! Sophia ist top, genauso wie das Ergebnis.
Behandelt von Sofia•Gel Pediküre
Doris•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Behandlung mit Shellack der Fingernägel. Sauberes kleines Studio ! Alles perfekt, schön genau 👍 gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!