Sehr liebe Mitarbeiterinnen, die gründlich und ordentlich arbeiten. Komme gerne wieder.
Behandelt von Thea•Pediküre
Doris•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche , nette Mitarbeiterinnen.Es ist alles sehr sauber.
Behandelt von Thea•Pediküre
Jasmina•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Behandelt von Sofia•Gel Pediküre
Marie•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert. Schöner kleiner Laden mit herzlichem Empfang schon beim zweiten Besuch. Super freundlich. Super professionell. Bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Thea•Gel Pediküre
Judith•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sofia arbeitet sehr präzise, ist freundlichund geht aufmerksam auf individuelle Wünsche ein. Das Studio wirkt gepflegt und hygienisch, wodurch man sich sofort wohlfühlt. Als sich ein Shellac-Nagel gelöst hatte, wurde er ein paar Tage später unkompliziert ausgebessert. Ich komme sehr gerne wieder und kann die Glowybar klar empfehlen!