Eine gute Erfahrung! Die Atmosphäre ist bei GM nails einfach toll!
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Shana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich über das gelungene Design!
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
Sindra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top hier! Ist mein neues Lieblingsstudio.
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
DI•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer ein professionelles, kreatives und zeitsparendes nagelstudio sucht... Hier bist du richtig!!! Bin schon jahrelang Kundin von wenyi und vom 1. Tag an mega begeistert!
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert! Die Gelnägel sind wunderschön geworden, sehr präzise und sauber gearbeitet. Die Atmosphäre war angenehm und der Service einfach top – absolut empfehlenswert!