Der Termin war absolut perfekt! Meine Nägel sehen wunderschön aus, genau wie gewünscht. Saubere Arbeit, tolle Beratung und super freundlicher Service :)
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Bianca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer traumhafte Nägel
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Bianca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
In meinen Augen die beste Maniküre mit shellac in ganz Wien. Absolut zu empfehlen. Arbeiten sehr sauber, Nägel halten bombenfest für mehrere Wochen.