Das beste Nagelstudio, in dem ich je war. Äusserst professionelle qualitative Arbeit, die Nägel halten länger als gewöhnlich und die Mitarbeitende versteht sofort, was man möchte und setzt es kompetent und ästhetisch perfekt um. Die Atmosphäre ist angenehm und die Angestellten sind sympathisch und freundlich. Für mich das Nagelstudio erster Wahl. Ich möchte kein anderes mehr.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Helga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so schnell mit dem Auffüllen der Gel-Nägel fertig (ca. 45 Min) und das Ergebnis top.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Len•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wieder super danke 🤗
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Karen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr sehr zufrieden. Nächster Termin bereits gebucht!