Das Lokal ist wirklich schön und die Girls dort auch sehr nett; nur Tina war bisschen grob und meine Nagelform an beiden Daumen passt nicht zu den anderen; obwohl ich’s angesprochen habe. 5 Euro mehr zu zahlen, dafür dass sie in 1 Minute auf jeden Finger noch einen Punkt dazu gemacht hat bisschen viel. 3 Finger bluten auch leider.
Behandelt von Tina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute, professionelle Arbeit geleistet. Ich mag das nette, saubere Ambiente und die große Farbauswahl.
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Bettina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer,netter Salon, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente Beratung. Termine online anmelden funktioniert tadellos!