Alles wunderbar und wirklich ein super schönes Studio! Tina hat sich perfekt um mich gekümmert. Sie hat mich fantastisch beraten und mir wunderschöne Nägel gezaubert. Vielen lieben Dank dafür! ❤️
Ich kann Tina absolut weiter empfehlen und würde auch nie wieder in ein anderes Nagelstudio gehen.
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach mega happy mit meinen Nägeln. 🙂 Super freundliches und professionelles Team und man bekommt eine top Beratung. Wirklich das absolut beste Studio in dem ich je war.
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin schon Jahrelang Kunde, fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut, angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
sissy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel und sehr bemüht. Immer wieder gerne!
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis ☺️