Ich bin jedes Mal begeistert! Das gesamte Team ist Sets bemüht auf die individuellen Wünsche einzugehen- ich fühle mich ab Sekunde eins mehr als gut aufgehoben und bin von der Kompetenz und der professionellen Arbeit begeistert! Ich komme sehr gerne wieder und bleibe definitiv ❤️
Behandelt von Wenyi Pan•Nägel auffüllen
Fiona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedesmal einfach super! 💞
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team und Nägel sind auch immer wunderschön 💗
Nägel auffüllen
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super toll!!!!!
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Anita •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bin seit über 2 Jahren schon bei Tina und jedesmal überglücklich mit meinen Nägeln ! 🥰💞