Golden Beauty - Wien

4,1
167 Bewertungen
Kufsteingasse 2, Wien, 14. Bezirk, 1140
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nagelauffüllung bei Somi war großartig! Sie war sehr genau und professionell, hat mich bei Nagelform und -Farbe beraten und für die meisten Schritte werden aus hygienischen Gründen neue Geräte verwendet. Sie ist sehr hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit Kunden, ich werde definitiv wiederkommen!
Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis- Leistungsverhältnis top, sehr freundliche Mitarbeiter, auf Wünsche wird immer eingegangen. Kann den Salon nur empfehlen :-)
Das Fußbad war ein Traum und die Kosmetikerin aufmerksam und kompetent
Super Service, super Preis- Leistungsverhältnis! Hab einen tollen Haarschnitt bekommen, genau so wie ich's mir vorgestellt habe. Bin wie immer sehr zufrieden!
War alles super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Golden Beauty - Wien
Kufsteingasse 2
1140 Wien, 14. Bezirk

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Golden Beauty in Wien, Penzing genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Johnstraße ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Mitra und ihr engagiertes junges Team kennen, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenken dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, frisch, familiär.
  • Expertise: Haarstylings & Nagelpflege.
  • Extras: Für einen entspannten Aufenthalt werden kostenfreier Kaffee und Schokolade angeboten.
MoMontag
13:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe