Es war wie mmer das reinste Vergnügen.
Einfach nur empfehlenswert? DANKE!
Behandelt von Stella•Pediküre
Heidemarie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wunderbar, professionell, freundlich.
Behandelt von Stella•Damen Waxing - Gesicht
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur! Bei Stella ist das Lash Lifting nicht einfach nur ein Wimpern in Bestform bringen, sondern pure Entspannung, nette Gespräche und kuscheliges Ambiente. Man fühlt sich pudelwohl und kommt danach auch noch verschönert raus! Danke!!
Behandelt von Stella•Wimpernwelle
Natalie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut nett & entspannend 👍😃
Behandelt von Stella•Pediküre
Heidemarie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super, wie immer - diesmal sogar trotz Ablenkung durch meine Kids die mitmussten 🤪 danke Stella!