...wie immer alles super! Meine Wimpernwelle - ein Traum! Stella macht das einfach großartig! Ich komme immer wieder, wieder, wieder .... :-)
Behandelt von Stella•Wimpernwelle
Natalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein außerordentliches Vergnügen
Behandelt von Stella•Pediküre
Heidemarie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zur Stella und bin jedes mal aufs neue super Happy mit dem Ergebnis. Man fühlt sich von sekunde 1 wohl sobald man den Laden betritt. Absolute Empfehlung ☺️
Behandelt von Stella•Augenbrauenlaminierung
Alexia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein sehr angenehmer und entspannter Termin
Behandelt von Stella•Pediküre
Heidemarie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer unglaublich, Stella so toll, Tanja ein Wahnsinn ❤️