Alles bestens ! Wie immer!
Bei Stella fühlt man sich einfach wohl!
Behandelt von Stella•Wimpernwelle
Natalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein total netter entspannender Besuch
DANKE Stella
Behandelt von Stella•Pediküre
Heidemarie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre und bestes Service
Behandelt von Stella•Pediküre
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wundervoller Ort 🤎
"Stella ist eine ganz liebe, fürsorgliche und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen." 💆♀️
Behandelt von Stella•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und sehr darauf bedacht, die Beste Behandlung für mich und meine Haut zu finden.