War ein toller Besuch! Hab mich von Anfang an wohl gefühlt und Natali hat wirklich ein gutes Auge und Talent.
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Elisabeth•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn der Friseur am Ende sagt, er wisse, dass mir das Ergebnis nicht gefalle aber er fände es gut, dann war die Wahl des Friseurs definitiv ein Fehler. Hier ist der Kunde also nicht König. Nachdem ich beim ersten Besuch sehr zufrieden war, wurde es anschließend von Mal zu Mal schlechter. Dann noch, nach einer solchen Aussage, um Trinkgeld zu betteln ist schon fast lächerlich. Schade, aber ich kann leider nur abraten.
Gestylt von Gorgi•Herrenhaarschnitt
F•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Sie haben sich Zeit genommen, sogar beim Stylen .
Gestylt von Gorgi•Damen - Komplettfarbe
Patrícia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super super freundliches Team, Frisur ist auch sehr schön geworden.