Gustav Emil Paula Paula

4,9
2235 Bewertungen
Mondscheingasse 16, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
2235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich sehr zufrieden ! Flo ist einfach spitze in seinem Gebiet und die Farbberatung war top. Ich bin schon seit Jahren treue Kundin und werde es auch weiterhin bleiben!
Super
Ich bin nach jedem Besuch sehr happy. Wundervolle Betreuung und tolles Ambiente!!
Wie immer perfekt! Liebe diesen Salon!
A perfect match! Die Kommunikation, welcher Haarschnitt es wird, die konkrete Umsetzung des Schnitts, die Atmosphäre im Salon und allen voran die freundliche Gelassenheit des Teams.. ein herzliches Dankeschön! Ich freu mich aufs nächste Mal!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Florian ist Geschäftsführer des Salons. Spezialisiert in Locken (Dauerwelle) und feine Haare Cut & Color. Bei Make-up und Hochsteckfrisuren findet er immer den perfekten look.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Florian sagen

Professionell44
Talentiert41
Außergewöhnlich38
Sympathisch34

Info

Wolfi/Dani ist seit mehreren Jahren absoluter Spezialist in seinem Handwerk. Durch seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer/Topstylist sind Sie bei ihm bestens beraten.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Wolfi/Dani sagen

Außergewöhnlich36
Professionell35
Talentiert27
Herzlich21

Info

Die charmante Tamara ist unser Langhaarprofi. Spezialisiert in Cut & Color sowie Haarverlängerungen, Strähnen und Paintingtechniken.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Tamara sagen

Professionell24
Herzlich23
Außergewöhnlich20
Sympathisch18

Info

Astrid ist wichtig mit individueller Stilberatung das perfekte Ergebnis für ihre Kundinnen und Kun-den zu kreieren. Durch einen guten Schnitt und einer präzisen Farbberatung lassen sich schöne Akzente setzen nicht nur am Kopf, sondern auch dekorativ im Gesicht. Sie hat eine sehr angenehm und ruhige Art zu arbeiten. Ihr sympathisches Auftreten trägt dazu bei sich bei ihr rundum wohlzufühlen.

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Gustav Emil Paula Paula
Mondscheingasse 16
1070 Wien, 7. Bezirk

Du möchtest deinen Haaren das gewisse Extra verleihen oder mal etwas ganz Neues wagen? Dann nichts wie hin zu Gustav Emil Paula Paula in der Monscheingasse 16 im schönen 7. Bezirk. Buche jetzt einfach superschnell und unkompliziert deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell!

Hier handelt es sich nicht um einen klassischen Friseursalon – die Gebrüder Gepp haben gemeinsam ein ganz besonderes Konzept auf die Beine gestellt, um dich bei deinem Besuch so richtig zu verwöhnen. In gemütlichem Ambiente schneiden und färben Florian und seine MitarbeiterInnen dir zunächst deine Wunschmähne. Natürlich werden dabei auch die Lockenwickler und Glätteisen zum Glühen gebracht, um dir individuellen Look zu kreieren, der optimal zu dir passt. Da so ein kleines Umstyling aber ja auch auslaugend sein kann, sorgen Florians Brüder für die nötigen Erfrischungen und Snacks in der zugehörigen Café-Konditorei. Ein entspannender Friseurbesuch und Kuchen in einem – was kann es besseres geben? Das denkst du dir auch? Dann nichts wie hin!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kevin Murphy
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Friseure in der Nähe