Gustav Emil Paula Paula Bewertungen

Mondscheingasse 16, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
2848 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer ein top Service. Bin mit einem schönen Schnitt gegangen und freu mich auf den nächsten Besuch!
Jeder Termin bei Astrid war ein Träumchen, sie ist super lieb und hat immer die Vision gesehen, auch wenn dieses auf irgendwelchen Social Media Screenshots basieren, egal ob lange oder kurze Haare. Immer wieder gerne!!
alles super wie immer :)
Super entspannte Atmosphäre und Astrid ist nicht nur kompetent sondern Super sympathisch und hat eine ruhige Art. Hab mich rundum wohlgefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Super Schnitt, Astrid ist extrem genau auf alle meine Wünsche eingegangen - danke! ☺️