Es war wie immer ein top Service. Bin mit einem schönen Schnitt gegangen und freu mich auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jeder Termin bei Astrid war ein Träumchen, sie ist super lieb und hat immer die Vision gesehen, auch wenn dieses auf irgendwelchen Social Media Screenshots basieren, egal ob lange oder kurze Haare. Immer wieder gerne!!
Gestylt von Astrid•Damenhaarschnitt
Marie-Theres•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer :)
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Amanda•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Atmosphäre und Astrid ist nicht nur kompetent sondern Super sympathisch und hat eine ruhige Art. Hab mich rundum wohlgefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gestylt von Astrid•Styling & Föhnen
babara•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, Astrid ist extrem genau auf alle meine Wünsche eingegangen - danke! ☺️