Gustav Emil Paula Paula Bewertungen

Mondscheingasse 16, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
2851 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar, mit ätherischen Öl an den arbeitenden Händen die Wimpern gefärbt zu bekommen! Super Haarschnitt, easy für das Styling zuhaus! Herrlich, Freundinnen & einen Drink während des Schnitts um sich zu wissen&hören.
Super Atmosphäre- Spaß- Unterhaltung - Top Beratung - stets bemüht- super Endergebnis - zufriedene KundINNEN!
ich bin nun schon seit 10Jahren Kundin bei Wolfi und er ist einfach der perfekte Stylist. Er versteht sein Handwerk, er versteht mich und es ist jedes mal ein Erlebnis. Die Stimmung ist mega und am liebsten würde ich dort meinen Arbeitsplatz aufschlagen, weil die Atmosphäre so grandios ist :-) Danke dem ganzen Team, vor allem aber Wolfi, dass ich mich so willkommen fühle, wieder wohl mit meinen Haaren fühle und ich mich schon auf den nächsten Besuch freue. DANKE
Ich hab mich wohl gefühlt. Khaled hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Ideal für einen entspannten Frisörbesuch.
Top Ambiente, Top Personal, Top Friseur. Wohlfühlfaktor von Sekunde 1. Ich habe meinen neuen Stammfriseur gefunden.