Ich freue mich immer wieder auf meinen Termin bei den Gebrüdern Gepp.... vorab einen köstlichen Kaffee, danach ein komplettes Haarstyling mit Farbe, Schnitt und föhnen. Für mich ist das die beste Auszeit mit super nettem Personal!
Styling & Föhnen
Gabriele•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal einfach nur top! Bester Frisörsalon in Wien ❤️
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles großzügiges Ambiente.
Gemütliche Atmosphäre.
Nettes Team.
Styling & Föhnen
Renate•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich einfach so wohl in diesem Friseursalon! Ich komme bestimmt immer wieder.
Styling & Föhnen
Sylvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, ich gehe seit vielen vielen Jahren zum Wolfi und bin so zufrieden. Farbe schaut sehr gut aus, schnitt ist top und gute Unterhaltung!