Ich habe meinen Friseurtermin, wie immer, sehr genossen. Tolle Atmosphäre, super Team, ausgezeichnete Arbeit.
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super entspannend und mit dem Ergebnis voll zufrieden!
Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr positive Erfahrung. Wurde sehr professionell beraten und war ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Zusätzlich habe ich mich die ganze Zeit sehr angenehm gefühlt.
Gestylt von Florian•Herrenhaarschnitt
Panos•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wolfi hat mich super beraten und mir einen großartigen Haarschnitt verpasst. Ich komme so gerne wieder :)