Die Kundenberatung und das Waschen/Scheiden/Föhnen sind professionell und herzlich durchgeführt worden. Auch die Atmosphäre während des gesamten Aufenthaltes habe ich als sehr angenehm und professionell empfunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Kopfmassage war super angenehm, meine Haare fühlen sich gesund und frisch belebt an und der zwischenmenschliche Umgang war entspannt und persönlich. Herzlichen Dank an Mario! Ich komme gern wieder.
Damenhaarschnitt
Ladina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, super zufrieden! I love it!🤩
Styling & Föhnen
Janine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gelungener Schnitt
Damenhaarschnitt
Michaela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! ❤️
Styling & Föhnen
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine angenehme Zeit in einer tollen Atmosphäre. …und eine perfekte Frisur beim Verlassen! Was will Frau mehr?