kann ich wärmstens empfehlen und Flo ist einfach super!!!!
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Monika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mario hat meine Idee von einem neuen Haarschnitt perfekt umgesetzt. Er verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Schön, dass er bei den Gepp-Brüdern, Gustav Emil Paula Paula im Teeam ist. Bei jedem Besuch gibt es eine neue Torte zu entdecken. Sie sind alle ausgezeichnet.
Damenhaarschnitt
Martina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das gesamte Team ist einfach großartig: Mit viel Freude, überdurchschnittlichem Können und hoher Professionalität am Werk!