Gustav Emil Paula Paula Bewertungen

Mondscheingasse 16, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
2850 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
kann ich wärmstens empfehlen und Flo ist einfach super!!!!
Alles bestens, bin sehr zufrieden!
Mario hat meine Idee von einem neuen Haarschnitt perfekt umgesetzt. Er verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Schön, dass er bei den Gepp-Brüdern, Gustav Emil Paula Paula im Teeam ist. Bei jedem Besuch gibt es eine neue Torte zu entdecken. Sie sind alle ausgezeichnet.
Super!
Das gesamte Team ist einfach großartig: Mit viel Freude, überdurchschnittlichem Können und hoher Professionalität am Werk!