Ich habe mich super aufgehoben und beraten gefühlt. Khaled hat ein sehr gutes Gespür was zu einem passt und was nicht. Er erklärt genau wie er vorgehen wird um zum Ergebnis zu kommen. Einfach spitze! Ich werde sicherlich wieder einen Termin buchen! Habe schon sehr viele Komplimente zur Haarfarbe bekommen - bin super happy. Herzlichen Dank!
Highlight des Salons ist aber die super süße & schüchternen Windhundprinzessin ;)
Styling & Föhnen
Claudia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ausgezeichnet!
Styling & Föhnen
Britney•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr eleganter Salon mit professionellen und engagierten MitarbeiterInnen. Kompetente Beratung.
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Sylvia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein AAA -Salon!!
Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting ist schön geworden, allerdings ist der untere Wimpernkranz auf der einen Seite in die falsche Richtung gebogen.