Sehr nettes Personal. Professionelle Betreuung. Mario hat auch seine Meinung zu meinem Frisurwunsch gesagt. Wirklich gute Beratung. Gesamt alles super.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Edda•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und tolle Beratung!
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total super Betreuung von Anfang bis zum Ende und perfekte Beratung
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Glatter•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt passt einfach perfekt, Flo, Khaleb und die anderen wissen einfach genau, was zu Dir passt, Du gehts raus aus dem Salon mit einem anderen Lebensgefühl.
Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Detailverliebt, wie man es eben gern hat. Just love it!!!