Just perfect! Lovely atmosphere, kind service and a very pleasant experience. Mario is very talented and I am very happy with the result!
Damenhaarschnitt
Giorgia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Konzept, super Beratung und ein tolles Erlebnis
Styling & Föhnen
Elisabeth•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - sehr empfehlenswert!
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein einzigartig angenehmes Kombi Erlebnis! Extrem kompetente und professionelle Stylisten, ein wunderschönes Ambiente und zusätzlich kann man die neue Frisur mit einem Kaffeehausbesuch verbinden. Zum Abschluss noch frisch gestylt im schanigarten einen Spritzer in der Abendsonne genießen...herrlich!
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Michaela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie Khaled schneidet ist jedesmal einzigartig. Ein Künstler.